HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Neocron kommt am ...


... 6. September 2002 in Deutschland, in Großbritannien und den USA wenig später. Das gab CDV heute bekannt.

Das neue Werk der Hannoveraner Entwicklerschmiede Reakktor.com zählt jetzt schon 160.000 Fans und wurde mehrfach ausgezeichnet. Im Zuge des großflächig angelegten, mehrjährigen Beta-Tests haben sich bereits 7.000 Teilnehmer dem Leben in der virtuellen Zukunftsmetropole verschrieben.

In jeder der fünf „Welten", die das Spiel umfasst, kann der Gamer bis zu vier Charaktere ins Rennen schicken - sogenannte Runner. Die Vollversion kostet 45.99 Euro, damit liegt dem Gamer jede Welt zu Füßen! Sechs Wochen lang kann er kostenfrei spielen, erst dann wird eine monatliche Spielgebühr fällig. Dieses Angebot gilt bis drei Monate nach deutschem Release, also bis zum 6. Dezember 2002. Wer seine Version erst danach ergattert, kann nur vier Wochen kostenlos spielen. Die dann anfallende Monatsgebühr beträgt 9.95 Euro, für drei Monate werden nur 24.95 Euro berechnet und für sechs Monate nur noch 44.95 Euro.

Wer Neocron noch vor Release erleben möchte, sollte sich die Beta4 besorgen! Auch ein Besuch der Games Convention (Messe Leipzig, 29.08.-01.09.02) lohnt sich: An den ersten beiden Messetagen treten im ultimativen Neocron-Online-Contest Vertreter der deutschen Games-Presse gegen ein "All-Star-Team" an, einen bunten Haufen aus Entwicklern, CDV-Producern und weiteren Überraschungsgästen.

Mehr zu Neocron erfahrt Ihr auf der offiziellen Webseite.

09.08.2002, 20:17 [Ubi]