HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Neues von der Halo-Farce


Für den Sommer 2003 ist die PC-Version von Halo angekündigt - einem Game, das erst für PC entwickelt und dann kurzfristig exklusives Zugpferd für die XBox wurde. Nun geht ein neues Gerücht herum, das besagt, dass der Release-Termin bereits jetzt auf Herbst 2003 verschoben werden könne.

Mal davon abgesehen, dass sich der PC Spieler eh schon veräppelt vorkommt, weil mittlerweile gar ein Halo 2 für die XBox angekündigt wurde, fragt man sich, welche Strategie Microsoft verfolgt. Microsoft - vielleicht klärt Ihr die Spielergemeinde auf - allmählich könnte die Frage erneut aufkommen: "Kommt Halo überhaupt für den PC?"

Vor Jahren stellte man diese Frage bereits bei Daikatana - und als es erschien, war es bereits veraltet, wurde ein finanzieller Flop, kratzte das Kult-Designer-Image von John Romero gewaltig an und runierte gleich noch eine Firma mit. Letzteres darf man bei Microsoft derweil nicht erwarten!

Mehr zu Halo erhaltet Ihr selbstverständlich bei unserer News-Net-Seite Halo Orbit.

09.08.2002, 21:02 [Ubi]