HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Exclusive Soldiers of Anarchy Screenshots @ Spieleflut.de


Auf unser diesjährigen SFCT (Spieleflut Chaos Tour) besuchten wir auch die Macher von Soldiers of Anarchy Silverstyle. Die Jungs zeigten uns schon einige tolle Features und das Spiel machte auch sonst einen runden Eindruck.

Nun stellt uns Silverstyle drei exklusive Screenshots zur Verfügung. Auf den Bildern kann man sehr schön die Fähigkeiten, der in SoA eingesetzten Engine bewundern.

Soldiers of Anarchy Screenshots - Shot 1

Soldiers of Anarchy Screenshots - Shot 2

Soldiers of Anarchy Screenshots - Shot 3


Außerdem wurde uns noch mitgeteilt, dass die erste spielbare Version der Öffentlichkeit auf der Games Convetion vorgestellt wird. Wenn ihr wissen wollt, was die GC ist, dann klickt mal auf den Banner unserer Startseite. Ich hoffe man sieht sich!

13.08.2002, 13:26 [Joe]