HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


TFC und CS Wünsche


Unter dem Titel "TFC und CS Spielerwünsche an den Weihnachtsmann" findet ihr auf Teamfortress2.de einen Artikel, in dem in leichter Kost und schön unterhaltsam einige Wünsche von TeamFortressClassic- und CounterStrike-Spielern dargestellt werden.

Hier ein kleiner Auszug:
"Ein Wunsch der echt mal in Erfüllung gehen sollte, wäre eine nette Gummizelle für "Player" im Ressupply oder ein Krankenbett mit einer netten, blonden Krankenschwester im Respawnroom :=). Na das wäre doch was nettes, einmal fürs Auge und 2. für die Gesundheit. So was sollte Valve mal einführen *g* Aber dann würde keine Sau mehr spielen wollen, sondern es würden sich Schlangen vor dem Respawnroom bilden."

25.12.2000, 10:06 [Tom]