HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Morrowind in deutsch


Am 12. September diesen Jahre - also in weniger als einem Monat - könnt Ihr die deutsche Version von The Elder Scrolls III: Morrowind in den Händen halten. Wer sich jedoch schon die englische Fassung gekauft hat, der wird dafür nicht bestraft.

Um die Nachfrage der europäischen Verbraucher zu erfüllen, hatte Ubi Soft im April einen Zwei-Stufen-Release angekündigt. In Deutschland wurde Morrowind bereits im Mai in der englischen Version mit lokalisiertem Handbuch veröffentlicht, die Veröffentlichung der deutschen Version am 12. September wurde nun bestätigt.

"Allen Kunden aus Deutschland, die nicht auf den Release der deutschen Version warten wollten, bietet Ubi Soft ab dem 12. September die Möglichkeit, ihre bereits erworbene englische Fassung gegen die deutsche Version einzutauschen." heisst es in der heutigen Presseerklärung.

Die Umtauschaktion gilt für die Ende Mai veröffentlichte englische Version mit deutschem Handbuch (Artikel-Nr. 2235778 / EAN 3307212322447) und wird von Ubi Soft direkt durchgeführt: Einfach die Spiele-CDR (englische Version) an Ubi Soft schicken - Adresse und Details dazu stehen im Spielehandbuch. Im Austausch erhält der Kunde von Ubi Soft die komplett deutsch lokalisierte Spiele-CDR (ohne Verpackung und Handbuch).

14.08.2002, 23:25 [Ubi]