HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Outcast 2 & Appeal: Gerüchte bestätigt


Seit dem Frühjahr kursieren Gerüchte, dass die Entwicklung von Outcast 2 auf Eis gelegt bzw. gestoppt wurde, Appeal pleite sei und eine Reihe von Mitarbeitern das Unternehmen verlassen haben.
Die traurige Bestätigung dieser Spekulationen erhielt nun unsere Outcast2-Fanseite www.outcast2.net, die vom ehemaligen Appeal-Mitarbeiter Carlo Fabricatore einen offenen Brief für die Fans erhielt, in dem er sich zu den Vorgängen äußert.

In diesem Brief wurde jedoch namentlich noch nicht genannt, was aus anderer Quelle bekannt ist: Große Teile des früheren Outcast2-Entwicklungsteams bei Appeal haben sich offenbar in der Firma "Elsewhere Entertainment" neu formiert und arbeiten bereits an einem Spiel namens "Project Alpha", das bisher unbestätigten Angaben zufolge als inoffizieller Outcast-Nachfolger betracht werden kann.

Weitere Informationen sowie den kompletten Offenen Brief (engl. und dt.) findet ihr natürlich stets auf Outcast2.net.

17.08.2002, 10:33 [Ubi]