HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Kein Outcast 2 von Elsewhere Ent.


Die schlechten Botschaften rund um Outcast 2 vermehren sich. Nachdem unsere Outcast2-Fanseite Outcast2.net bereits in den frühen Morgenstunden die Bestätigung der vorherschenden Gerüchte über die Appeal-Pleite in Form eines offenen Briefes von Carlo Fabricatore abdruckte, gibt es nun auch eine erste Reaktion von Elsewhere Entertainment. Diese belgische Spieleschmiede hat sich vor einiger Zeit aus ehemaligen Appeal-Mitarbeitern gegründet und die Hoffnung der Fans ruhte auf diesem Team, das womöglich auf eigene Faust an einem Outcast-Nachfolger arbeitet.

Eben dieses wurde nun dementiert, denn in einer Mail von Yves Grolet, CEO - Elsewhere Entertainment, teilte dieser mit, dass zwar an einem Spiel namens "Project Alpha" gearbeitet werde und logischerweise die Erfahrungen der früheren Appeal-Mitarbeiter hier mit einfließen werden, dass es sich aber nicht um ein Spiel im Outcast-Universum handle.
Die Chancen auf ein Outcast 2 verschlechtern sich also, während das "Project Alpha" sicher ein Geheimtipp für alle Outcast-Fans werden dürfte.

Genaue Informationen zu dieser Reaktion von Elsewhere Entertainment findet ihr in dieser Newsmeldung bei Outcast2.net.

17.08.2002, 14:39 [Tom]