HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Against Rome: Screenies @ SF.de


Es ist Sonntag, und was gibt es Sonntag jede Woche auf's Neue? Richtig, eine News-Flaute :)
Was macht also der große Tomas? Schon wieder richtig, er uppt ein paar Screenshots, die er noch auf seiner Platte gefunden hat.

Heute kann ich euch drei Screenshots aus Against Rome präsentieren. Hierbei handelt es sich um ein Echtzeitstrategiespiel aus dem Hause JoWooD, dass für 2003 angekündigt wurde. Erste grafische Eindrücke gibt's also in dieser Bildergallerie.

"Against Rome entführt den Spieler in das düstere Europa zur Zeit der Völkerwanderung. Der Teil unseres Kontinents, der zu jener Zeit nicht vom Römischen Reich kontrolliert wurde, diente damals zahlreichen unzivilisierten Völkern als Lebensraum und wurde von den Römern als Barbaricum bezeichnet.
Der Spieler übernimmt die Kontrolle über einen dieser Volksstämme, die sich allesamt durch ein geringes kulturelles Wissen, aber eine um so größere Kampfeslust auszeichneten. Kriege gegen andere Stämme, Raubzüge, Plünderungen und Zerstörung waren für diese Barbaren an der Tagesordnung und bilden somit den Schauplatz für das Spiel.
"

18.08.2002, 14:35 [Tom]