HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Rettet Outcast 2


Angesichts der aktuellen Situation bezüglich Outcast 2 und der belgischen Spieleschmiede Appeal gibt es nicht grade viel Grund zur Freude. Auch wenn es noch nicht von Appeal oder Infogrames bestätigt wurde, so müssen wir leider davon ausgehen, dass Appeal pleite und Outcast 2 nicht mehr in Entwicklung ist.

Kein Wunder also, dass die Fans des besten Adventures von 1999 zu drastischen Maßnahmen greifen. Unterstützt von unserer Outcast 2 - Fanseite Outcast2.net gibt es nun eine Online-Petition, bei dir ihr eure virtuelle Unterschrift hinterlassen könnt, um Infogrames davon zu überzeugen, der neuen Firma Elsewhere Entertainment die Möglichkeit einzuräumen, einen direkten Outcast-Nachfolger zu programmieren.

Auch wenn es im Zweifelsfall nicht mehr bewirkt, als das eigene Gewissen zu beruhigen und die Sicherheit zu haben, etwas getan zu haben, ist es ja kein großer Aufwand und schnell getan. Also ab und mitmachen oder auf Outcast2.net über weitere Entwicklungen informieren.

19.08.2002, 15:22 [Tom]