HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


DirectX8 Grafikchips Roundup


Neben Prozessor und RAM gibt es wohl kaum einen wichtigeren Bestandteil des Zocker-PC's, an dem sich die Performance in Spiele festmacht. Klar, die Rede ist von Grafikkarten.
Wenn nun der eigene Rechner nicht mehr die gewünschten Frameraten erreicht oder gar ein ganz neuer her muss, dann stellt sich eher früh als spät die Frage: Und welche GraKa soll's denn sein?

Um nun einen Überblick über die aktuell erhältlichen Grafikchips zu bekommen, sei an dieser Stelle ein Artikel bei 3DCenter.org verlinkt, der euch einen äußerst ausführlichen Einblick in diese Welt der Grafikchips bietet. Unter der Überschrift DirectX8 Grafikchips Roundup findet ihr alle Informationen zu den einzelnen Chips sowie deren Vor- und Nachteilen, Aspekte des Preis-Leistungs-Verhältnisses und etliche Benchmarks.
Für jeden Hardcore-Gamer ist es sicher ein Muss, sich auf diesem Gebiet auf dem Laufenden zu halten, also nichts wie ab mit euch!

20.08.2002, 14:45 [Tom]