HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Urlaub geplant! Mafia verschoben


Na sowas ... wer seinen Urlaub in die ersten beiden Septemberwochen gelegt und das nur, um Mafia zu spielen, wird sich ärgern: Mafia von Take 2 kommt eine Woche später als angekündigt. So berichtet heute Gamestar und bezieht sich dabei auf eine Ankündigung von Markus Wilding, Pressesprecher bei Take 2: ""Die Verschiebung wurde beschlossen, um eine Version zu veröffentlichen, die wirklich absolut fehlerfrei ist und den hohen Anspruechen der Spieler gerecht wird."

Mafia soll nun am 06. September erscheinen. Bleibt Euch also noch immer eine Woche zum ausführlichen spielen.

Achja ... Fans trauern eh noch diesem Plakat (in den heiligen Hallen von Take 2 auf der Spieleflut-Chaos-Tour entdeckt) nach!





20.08.2002, 21:59 [Ubi]