HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


IG3: Arbeit am Multiplayer-Konzept


Bereits gestern berichteten wir (in dieser News), dass nach Gerüchten im offiziellen Imperium Galactica 3-Forum die Entwickler an einem Multiplayer-Modus arbeiten, während die Community bisher "nur" ein Singleplayer-Spiel erwartete.

Heute nun kam auch vom Publisher CDV die Bestätigung, dass man derzeit bei den Entwicklern Philos und Mithis Games an der Umsetzung einer Multiplayer-Option arbeite, deren endgültiger Weg in das Spiel aber noch nicht hundertprozentig feststeht.
Wir dürfen uns also optimistisch wie wir sind schon auf heiße Multiplayer-Gefechte bei Imperium Galactica 3 freuen.

Hier der genaue Wortlaut aus dem Hause CDV:
"Tatsächlich brüten CDV und die Entwickler Philos und Mithis Games derzeit über einem Multiplayer-Konzept zu IG3.

Da noch einige offene Punkte zu klären sind, ist es aber ungewiss, ob das Konzept umgesetzt werden kann. Einig sind sich alle: ein Multiplayer-Modus macht das Spiel attraktiver. Wir setzen alles daran, dass es auch machbar wird!
"

21.08.2002, 17:50 [Tom]