HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Short-News Attack


Heute mal neu: Die Short-News!

Möller präsentiert Enclave im Handel
Ralf Möller, Schauspieler und Muskelprotz präsentiert Enclave am morgigen Freitag îm Mediamarkt Essen.

Phenomedia: Hauptversammlung abgesagt
Die Hauptversammlung der Phenomedia AG wurde abgesagt weil man noch immer keinen Jahresabschluß zum 31.12.2001 erstellen könne.

Gerüchteküche: Verfilmung des Autobahn-Rasers?
Anlässlich der Games Convention möchte Davilex näher auf das Gerücht eingehen, der Autobahn Raser solle verfilmt werden.

JoWooD-Zahlen im Plan
JoWooD hat einen Gewinn von 1,1 Million Euro für das erste Halbjahr verbuchen können. Der Umsatz lag bei 28 Millionen Euro.

Ralf Frefrat verlässt Infogrames
Der 31jährige Ralf Frefrat verlässt Infogrames, wo er zweieinhalb Jahre als Marketing Manager gearbeitet hat.

Focus mit günstigem XBox-Chip
Focus Enhancements, ein kalifornisches Unternehmen, wird den Video Encoder Chip für die Xbox entwickeln. Der Preis läge deutlich unter dem jetzigen Chip, somit sollen die Preise für die Xbox gesenkt werden.

Ballack wirbt für Sony Game
Michael Ballack wirbt für das neue Game This is Football 2003 von Sony Computer Entertainment Deutschland (SCED). Geplant sind Spots fürs TV, Anzeigen in Printmagazinen sowie das Konterfei des "Fußballer des Jahres" auf dem Cover.



22.08.2002, 22:52 [Ubi]