HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Neues Video zu XIII online


Schwer verletzt wacht er an einem Strand an der US-Ostküste auf. Er hat sein Gedächtnis verloren. Es gibt nur zwei Hinweise auf seine Identität: Er hat ein Tattoo mit der römischen Zahl XIII auf seiner rechten Schulter und einen Schlüssel zu einem Schließfach bei der Nationalbank, NYC! Auf der Suche nach seiner wahren Identität wird der Spieler in eine Verschwörung verwickelt, bei der es um die Ermordung des amerikanischen Präsidenten geht. In einer spannenden, absolut fesselnden Geschichte wird das Netz aus Intrigen und Geheimdienstaktivitäten immer enger gestrickt.

Wenn Ihr wissen wollt, wie das Video zu XII weitergeht, surft mal bei Ubisoft.de vorbei.

26.08.2002, 20:27 [Ubi]