HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


AquaNox 2: Revelation


Dieses Jahr hat ja schon Publisher JoWooD die Standalone-Erweiterung zu AquaNox und zwar AquaNox: Revelation angekündigt. Heute verkündete JoWood das Revelation nun der offizielle zweite Teil wird.

Das zur JoWooD-Gruppe gehörende Entwicklerteam Massive Development hat nämlich in den letzten Monaten seine ehrgeizigen Ziele übertroffen und den geplanten Umfang des Spieles wesentlich erweitert, somit wurde aus Revelation ein vollwertiger zweiter Teil.

Der Technische Direktor Ingo Frick meinte dazu: "Basierend auf dem großartigen Feedback zu AquaNox haben wir mit Hilfe unserer ausgereiften Technologie, unserer Kreativität und dem großen Arbeitseifer aller Mitarbeiter, so viele neue Features implementiert, dass wir nun schon AquaNox 2 präsentieren können."

Hier noch etwas über AquaNox 2: Revelation.
AquaNox 2: Revelation spielt wie auch der Vorgänger in der düsteren Unterwasserwelt Aqua. Der junge Frachterpilot William Drake begibt sich auf die Suche nach einem mysteriösen Schatz eines Vorfahren. Doch neben dem großen Abenteuer findet er auch Hass und Gier - und neue Freundschaften.
Das Spiel bietet eine komplett neue Story, die zeitgleich zu AquaNox stattfindet. Die Storypräsentation wurde neu entwickelt und vermittelt eine äußerst beeindruckende und realistische Spiel-Atmosphäre. Die Missionen sind intensiv und variantenreich - neben rasanter Dogfight-Action sind auch taktische und strategische Vorgehensweisen gefragt. Der Grafikstil des Spieles wurde vollständig überarbeitet und stellt die beklemmende Unterwasserstimmung noch realistischer dar. All dies wird mit der aktuellen Version der krass™-Engine realisiert, die alle Features der aktuellen Grafikkarten-Generation unterstützt.

28.08.2002, 19:22 [Sandy]



AquaNox 2: Revelation - News