HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


GC News: Games Convention startet


Heute um 10:00 Uhr ist es endlich so weit und die Leipziger Spielemesse Games Convention öffnet ihre Pforten.
Nun erwarten euch in zwei Hallen des neuen Messegeländes auf etwa 30.000 m² Ausstellungsfläche die Sensationen der 159 Austeller. Welt- und Europa-Prämien wird es ebenfalls zu sehen geben und die größten Stände der Messe können auch als "Erlebniswelten" bezeichnet werden.

Angepeilte Richtgröße der Messeleitung sind etwa 80.000 Besucher, die man gerne in den vier Tagen zählen würde. Lediglich die zerstörte Infrastruktur in der Umgebung aufgrund des Hochwassers könnte hier Probleme darstellen. Die Messe an sich ist sicher für jeden einen Besuch wert, der schon einmal ein PC- oder Konsolenspiel gezockt hat :)

Alle weiteren Infos zur Games Convention findet ihr auch unter www.gc-germany.com.

29.08.2002, 09:41 [Tom]