HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Shotokou Batle 01


Wie der Japanischer Entwickler Genki jetzt bekannt gab, arbeiten sie derzeit an Shotokou Batle 01, dem nächsten Kapitel in der beliebten Highway Racing Serie für die PlayStation2.

Laut Gesellschaftsvertretern soll das Game neue Strecken bringen, die auf den Strassen von Osaka, Nagoya und Yokohama basieren. Der Designprozess schloss angeblich eine sorgfältige Serie von Luftphotographien und Forschungsreisen ein um die Konturen der neuen Strassen genau zu modellieren. Auch soll Genki einen Lizenzvertrag mit größeren Autoherstellern unterschrieben haben, um das Game mit aktuellen Fahrzeugen auszustatten.

Ob der Highway Renner Onlinetauglich ist oder auch jenseits der Grenzen von Japan erscheinen wird wurde nicht bekannt gegeben, nur das er vorläufig im Frühjahr 2003 in Japan released wird.

29.08.2002, 19:43 [Sandy]