HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


GC News: Batman kommt aus Japan


Der Fokus des Kemco-Messestandes lag ganz auf Batman: Dark Tomorrow
. Der wohlhabende und spitzohrige Fledermäuserich wird schon im November für Recht und Ordnung sorgen. Auf allen drei NextGen-Konsolen darf dann ein Bandenkrieg und kriminelles Superhirn bekämpft werden.
Ein Preview der originalgetreuen Comic-Umsetzung könnt ihr gegen Ende der Woche erwarten.


Auf dem Kemco-Booth war außerdem Folgendes zu finden:
Eggo Mania für GameCube, XBox, PlayStation 2 und Game Boy Advance. Das actionreiche Puzzlespiel darf schon diesen Monat gekauft und gespielt werden.

Zusätzlich gibt es noch drei weitere GBA-only Titel für die nächsten Monate. Neben Woody Woodpecker wird eine erweiterte Version des Uralt-Klassikers Boulder Dash, sowie ein Crazy Chase genanntes Spiel den Weg in die kleinen und meist grauen Game Boy Module finden.

01.09.2002, 22:12 [Nico]