HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Port Royale AddOn im Anmarsch


Normalerweise richtet der Bundeskanzler seine Ansprachen zur Lage der Nation, manchmal macht es auch der amerikanische Präsident. Jetzt hat es Ascaron auch einmal probiert und ein paar Worte an die Fans von Port Royale gerichtet, die sehnsüchtig auf das kostenlose AddOn warten.

"Liebe "Port Royale" Kunden,

anbei einige klärende Worte zur "Lage der Nation" im Bezug auf das angekündigte AddON. Wie bereits im Forum gepostet, werden wir im Laufe dieser Woche das kostenlose AddOn online stellen können. Nach 4 Wochen Entwicklung plus 2 Wochen intensiven Tests, sind wir am Freitag Abend fertig geworden. Am Wochenende sind allerdings im finalen Test noch einige kleinere Fehler aufgetaucht, welche jetzt kurzfristig gefixt werden. Leider wahr, Ende August ist es nicht geworden, aber Anfang September liegt auch nur wenige Tage dahinter."


Sobald das AddOn vorliegt, geben wir Alarm :).

02.09.2002, 13:31 [Ubi]