HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Mafia Patch bereits in Arbeit


Wie unsere News-Net-Seite Mafia-TheGame unter Berufung auf Mafia-Central berichtet, arbeiten die Jungs von Illusion Softworks bereits am ersten Patch für die bereits erhältliche englische Version von Mafia.

Bekannte Probleme mit der KI sowie einige weitere Bugs werden gefixed. Am kommenden Freitag soll er bereits erhältlich sein.

Unterdessen arbeitet ein anderer Teil vom Team am Mulitplayer-Patch, der noch in der Testphase einige Verbesserungen erhält und angeglichen wird. Der MP-Part wurde zum Release nicht fertig. Einen nicht ausgereiften Programm-Code wollte man dem Kunden nicht zumuten.

Die deutsche Version von Mafia - im Vertrieb von Take 2 - soll am 06. September im Handel erhätlich sein.

02.09.2002, 23:18 [Ubi]