HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Neu im News-Net: Mafia-TheGame


Noch im September erwartet uns mit Mafia ein potentieller Blockbuster von Take 2. Aus dem Grund ist es für uns natürlich unumgänglich, eine entsprechende Fanseite im News-Net aufzunehmen. Und weil unser Anspruch hoch ist, haben wir uns auch gleich eine der beliebtesten und bestbesuchten Seiten herausgesucht - Mafia-TheGame.

Gegründet wurde die Seite vor einem Jahr – genauer im August 2001. Die "Schöpfer" Pascal und Silenter haben mittlerweile ein siebenköpfiges Team um sich herum versammelt, das Euch aktuell mit Neuigkeiten, Downloads und vielem mehr rund um Mafia versorgt. Wer seinen Desktop verschönern möchte, muss einen Blick in die ausführliche Wallpaper-Sektion werfen.

Diese Mühe zahlt sich aus – wer am morgigen Mittwoch beim Zeitschriften-Händler die aktuelle PC Games ersteht, dem wird nicht entgehen, dass Mafia-TheGame zur besten Mafia-Fanseite gekührt wurde. Gratulation ans Team.

Wer bei Mafia auf dem Laufenden bleiben will, wählt Mafia-TheGame (wie im Wahlkampf :)).

03.09.2002, 00:09 [Ubi]