HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Ubi Soft und Microsoft kooperieren


Zwei Größen schließen sich zusammen - zumindest wenn es um die aktuell anstehenden Budget-Titel geht. Der Kooperation zufolge, wird Ubi Soft folgende Titel aus dem Portfolio von Microsoft als Budget vermarkten:

Age of Empires Gold Edition
Microsoft Flight Simulator 98
Midtown Madness
Microsoft Combat Flight Simulator 1
Motocross Madness 2
Microsoft Pandora's Box
Links LS Classic
Microsoft Pinball Arcade
Crimson SkiesTM
StarlancerTM


Noch im Herbst diesen Jahres werden die Spiele relaunched. Die Vereinbarung zwischen beiden Unternehmen gilt für Europe (exclusive Großbritannien), Kanada, Latein-America, Australien und dem asiatischen Pazifikraum (nicht eingeschlossen sind Korea und Japan).

Mit diesen Titeln hat Ubi Soft einige der Perlen Microsofts aufgenommen. Alleine Age of Empires verkaufte sich Herstellerangaben zufolge mehr als zehn Millionen mal weltweit.

"Wir freuen uns, einige dieser legendären PC Games als Budget vermarkten und mit Microsoft zusammenarbeiten zu dürfen. Diese Titel komplettieren unser ohnehin schon weitläufiges Produktprogramm. Ich bin sicher, viele Computerspieler werden sich freuen, diese Spieler in den Regalen wiederzufinden", bekräftigt Alain Corre, Managing Director Europe, Asia Pacific und South America bei Ubi Soft Entertainment.

"Ubi Soft verfügt über weitreichende Erfahrungen im Budget-Bereich. Wir sind überzeugt, dass sie das größtmögliche Potential der Titel in dem Bereich herausholen können", ergänzt Stuart Moulder, General Manager, Microsoft Game Studios.

03.09.2002, 01:32 [Ubi]