HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Große Verlosungsaktion zu Project Zero


Seit Anfang der Woche ist es endlich so weit und es gibt Nachschub für alle, die sich als Horror-Fans und PS2-Gamer bezeichnen.
Mit Project Zero kommt nun ein Game auf den Markt, das allen Horror-Fans eine Freude machen wird. Wie das Game im einzelnen abschneidet, erfahrt ihr bereits in unserem Testbericht zum kürzlich erschienenem Project Zero.

Nun gibt's auch die Möglichkeit, ohne große finanzielle Aufwendungen an ein Exemplar des Spiels, verschiedene Merchandising-Artikel oder gar eine neue PS2 heranzukommen.
In Zusammenarbeit mit Lomo und Konica veranstaltet Wanadoo nun Gewinnspiele in Printmagazinen und Radiosendern.

Zu gewinnen gibt es hierbei Projekt Zero-Spiele, mit Project Zero-Motiven geairbrushte PlayStations 2, Fotoapparate und Taschenlampen.
Klarer Tipp also: Augen und Ohren offenhalten und sofort teilnehmen, wenn ihr auf ein solches Gewinnspiel stoßt :)

04.09.2002, 12:36 [Tom]