HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


ECTS-Lorbeeren für Breed


Gleichzeitig zur "Games Convention" in Leipzig fand in London die ECTS statt und bereits im letzten Jahr wurde dort mit Project Nomads ein Spiel von CDV mit dem Preis "PC Game of the Show" ausgezeichnet.
Diesmal wird dem CDV-Game Breed diese Ehre zuteil, das sich gegen die Konkurrenz durchsetzte und von einem pan-europäischen Gremium von Journalisten zum besten PC-Spiel der Messe gewählt wurde.

Während euch auf der offiziellen Seite zum Spiel unter www.cdv-breed.de etliche Game-Infos und neue Screenshots erwarten, könnt ihr bereits Anfang Oktober das Game mit Hilfe einer Demo selbst anspielen.

Übrigens: Auch auf der Games Convention gab's Lob für CDV-Games, und das sogar von der Konkurrenz! Die Entwickler-Legende Bruce Shelley, derzeit mit der Fertigstellung von "Age of Mythology" beschäftigt, warf einen Blick auf No Man's Land von CDV und die Worte "very, very interesting" aus seinem Munde zu vernehmen, kommt einem Ritterschlag für Gamer gleich.

04.09.2002, 12:53 [Tom]