HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


JoWooD: Preiswert und gut


JoWooD flutet den Spielemarkt - mit zehn Titeln aus dem Portfolio des österreichischen Publishers will man den Budgetmarkt überrollen. Hierzu wurde eigens die neue Budget-Line "OranzzSoft" gegründet. In zwei Phasen kommen die Spiele auf den Markt. Den Anfang machen das Action-Adventure ZAX, die WiSim-Klassiker Der Verkehrsgigant und Der Industriegigant, die Echtzeitstrategie S.W.I.N.E., das Rennspiel Rally Trophy, das zwar den Erwartungen nicht gerecht wurde, aber dennoch sehr spaßig ist und die Unterwasser-Action Aquanox.

Umfangreiche Werbemaßnahmen in den Medien werden diese Aktion begleiten. "OranzzSoft" soll als Budgetmarke etabliert und damit fester Bestandteil des JoWooD-Produktsortiments werden.

05.09.2002, 00:14 [Ubi]