HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Gefeuert! Demo bis Ende der Woche


Mit ein wenig Glück kommt sie noch heute, ansonsten sollte die Demo zu Gefeuert! Dein letzter Tag spätestens am Freitag zu haben sein. In dem Spiel übernehmt Ihr die Rolle von Jo Bless, der gerade mal gefeuert wurde und nun auf der Straße stehen müsste. Tut er aber nicht, stattdessen spielt er seinen lieben Ex-Kollegen und vor allem seinem lieben Ex-Chef ein paar Streiche.

Weil auch Frauen an dem Spiel gefallen finden könnten, hat sich Publisher Blackstar überlegt, neben Jo Bless auch einen weiblichen Charakter einzubauen. Das Game sollte im Oktober diesen Jahres erhältlich sein.

Parallelen zu realen Ereignissen sind vom ehemaligen aufgelösten Sunflowers-Entwicklungsteam sicherlich unbeabsichtigt.

05.09.2002, 00:47 [Ubi]