HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


SW: Bounty Hunter mit Profisound


Skywalker Sound dürfte jedem Kinofan ein Begriff sein, taucht diese Firma doch in den Abspännen von Blockbustern wie Minority Report, Star Wars: Episode II Attack of the Clones, Monsters Inc., Pearl Harbor, A.I. Artificial Intelligence, From Hell, Tomb Raider, Final Fantasy, Fight Club, Star Wars: Episode I The Phantom Menace, Jurassic Park III und Titanic auf. Das Unternehmen, das zum Imperium von George Lucas´ Lucas Digital gehört, wie auch Industrial Light and Magic (Special Effects) und LucasArts Entertainment, wird die Sounduntermalung für Star Wars: Bounty Hunter (PS2) übernehmen.

"Es ist ein Privileg für LucasArts, mit Skywalker Sound zusammenarbeiten zu können, die als weltweit renommierteste Soundmagier gelten", erklärt Liz Allen, Marketingdirektorin von LucasArts. "Die Erfahrung von Skywalker Sound und unsere Gameplay-Kenntnisse machen aus Star Wars Bounty Hunter machen ein noch realistischeres Eintauchen in das Star Wars Universum möglich". Mit 17 Oscars gehört die Soundabteilung von Lucas zu den erfolgreichsten in Hollywood.

05.09.2002, 01:09 [Ubi]