HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Mafia FAQ


Viele von Euch halten Mafia bereits in den Händen, denn bei etlichen Händlern konnte man das Game bereits zwei Tage vor dem eigentlichen Release erwerben. Aber wie schon so oft, läuft nicht bei jedem Game alles von Anfang an rund. Hierzu gehört offensichtlich auch Mafia, das mit kleineren Problemen zu kämpfen hat, die in der Regel jedoch auf die Hardware im Rechner des Käufers zurück zu führen ist. Was in solch einem Fall zu tun ist, könnt Ihr im Mafia-Forum @ Take 2 nachlesen. Dort werden Euch ausführliche Tipps und Tricks gegeben, die auch auf Eurem Rechner für ein flüssig spielbares Mafia sorgen.

Auch unsere News-Net-Seite Mafia-TheGame bietet Euch jede Menge Tipps zum Game an - auch was die den Umgang diverser Einschränkungen von Mafia betrifft.

06.09.2002, 00:21 [Ubi]