HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Demo & Trailer von Der Erste Kaiser


Das schöne an der Spieleszene ist, dass man immer wieder auf neue Games stößt. So ging es mir, als ich soeben das erste mal etwas von Der erste Kaiser: Aufstieg des Reichs der Mitte gehört habe. Und dabei soll das Game bereits ab 20. September in die Läden kommen!

Es handelt sich bei Der erste Kaiser: Aufstieg des Reichs der Mitte um ein Städteaufbau-Spiel, das euch nach China versetzt, wo ihr die chinesische Geschichte und die etlichen Dynastien live miterleben könnt.
Am besten ist das Spiel wohl mit der Caesar-, Pharao- und Zeus-Reihe der Entwickler Impressions Games vergleichbar. Da scheinbar alle europäischen Hochkulturen da bereits abgedeckt waren, wird das erfolgreiche Spielprinzip nun auf China angewandt.
Die eigentlichen Entwickler sind aber nicht Impressions Games, sondern ein Studio namens Breakaway Games, die sich bereits für das Addon zu Pharao und "Tropico: Paradise Island" verantwortlich zeigten.

Wer nun etwas mehr vom Spiel sehen will, kann sich im Downloadbereich der offiziellen Webseite sowohl eine 127 MB große Demo, als auch einen Trailer downloaden.

06.09.2002, 09:24 [Tom]