HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Port Royale: AddOn zum Wochenende


Passend zum Wochenende hat Ascaron sein Versprechen eingehalten und das kostenlose AddOn zum Karibik-Hit Port Royale veröffentlicht. Als kleine Aufmerksamkeit für alle Käufer von Port Royale gedacht, entschuldigt sich Ascaron nochmals für die Unannehmlichkeiten, die Käufer von Port Royale mit dem Spiel hatten.

Ascaron erwartet einen sehr großen Ansturm auf das AddOn, immerhin sind laut offiziellen Angaben 60.000 Exemplare von Port Royale im deutschsprachigen Raum verkauft worden. Die Serveranfragen, erwartet Bernd Almstedt von Ascaron, würden die eigenen Kapazitäten sprengen. Aus dem Grund hat man sich mit T-Online und deren Gamesportal t-games einen starken Partner geholt, der die Systemressourcen stellen kann.

Wie bekannt, hatten viele Spieler mit dem Spiel massive Probleme, die erst mit dem Patch auf die Version 1.2 weitestgehend in den Griff zu bekommen waren.

Das Update gibt es in der ersten Woche über Ascaron´s Partner t-games und anschließend auf der Webseite von Ascaron weitere Infos zum Spiel auch bei unserer News-Net-Seite Planet Port Royale.

Was alles neu ist, könnt Ihr in der Readme_MiniAddOn.txt nachlesen.

Den Test zu Port Royale findet Ihr auch bei Spieleflut.de.

06.09.2002, 15:43 [Ubi]