HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


DTM Race Driver: Verwirrung um CD/DVD


Gestern kam das Gerücht auf, DTM Race Driver erscheine nun doch auf CD. Wir haben bei Codemasters Deutschland nachgefragt. Deren Infostand ist, dass es sich bei DTM Race Driver um ein "DVD only"-Spiel handele. Dennoch konnte man eine hunderprozentige Bestätigung nicht geben. Bis zum Release von DTM Race Driver seien es noch einige Tage, in denen viel passieren könne.

Eine Möglichkeit könnte jedoch sein, dass das Game als DVD und CD-Version erscheint. Ein Hoffnungsschimmer für Spieler, die bislang noch immer nicht über ein DVD-Laufwerk verfügen. Für DVD-ROM-Inhaber dürften die 3 CD´s aber auch eine gute Möglichkeiten bieten, den DJ zu üben.

06.09.2002, 16:04 [Ubi]