HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Y-Project: offizielles FAQ Update


Während die aktuelle finanzielle Situation des Kölner Entwicklerstudios Westka nicht ganz klar ist, steht zumindest eins fest: Die Arbeit an ihrem aktuellen Vollpreistitel Y-Project geht weiter.

Wer sich bisher noch nicht über das Game informiert hat, sollte jetzt auf der offiziellen Webseite unter Y-Pro.net vorbeischauen. Denn dort ist jetzt der FAQ-Bereich mächtig aufpoliert wurden. Wer will, kann sich die FAQ's auch downloaden und anschließend offline in Ruhe anschauen.
In der letzten Frage heißt es dort übrigens, inwiefern sich die Insolvenz von Westka auf die Entwicklung des Spiels auswirken wird. Hier gibt man sich in der Antwort optimistisch und hofft, in ein paar Wochen die kritische Phase überwunden zu haben und die Arbeit am Spiel ohne Einschnitte fortsetzen zu können.

Für uns bleibt da wohl nur das Warten auf das nächste Jahr, denn dann soll irgendwann das Y-Project erscheinen ...

07.09.2002, 19:10 [Tom]