HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Offizielle Hitman 2 - Demo


Seit ein paar Wochen kursiert bereits eine Demo-Version von Hitman 2 im Internet. Nachdem Eidos bekannt gab, dass es sich hier um eine Demo handle, die nicht für den deutschen Raum vorgesehen war, ist nun mit ein paar Tagen Verspätung auch die offizielle Demo-Version erschienen.

Auch die aufgetretenen Probleme mit Grafik- und Soundtreibern sollen durch die Veröffentlichung der neuen Nvidia Detonator 40 Treiber und die bald erhältlichen neuen Creative-Treibern behoben sein.

Wie bereits in die inoffiziellen Demo, so ist auch diese neue Version etwa 50 MB groß und kann nun von der offiziellen Hitman 2-Seite heruntergeladen werden.

Weitere Infos zum Spiel von ihr auch auf der Fanseite Hitman-2.net, dessen Webmaster mich auf diese News aufmerksam gemacht hat :)

08.09.2002, 09:58 [Tom]