HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Morrowind: Tribunal - Addon angekündigt


Ubi Soft hat heute das AddOn Tribunal für Morrowind angekündigt. Tribunal wird, laut Ubi Soft, zusätzliche Inhalte und Spieleigenschaften in die monumentale Spielwelt von Morrowind enfügen, die bis in den kleinsten Winkel für den Spieler erfahrbar ist.

40 nationale und internationale Awards hat Morrowind bislang erhalten, darunter den GameStar für besondere Spieltiefe und den Rollenspielaward der PC GAMES.

In Tribunal hat ein unbarmherziger, neuer König den Thron von Morrowind erklommen, während ein alternder Gott immer tiefer dem Wahnsinn verfällt. In diesen chaotischen Zeiten stellt Ihr Euch, verfolgt von todbringenden Attentätern, entschlossen der unsicheren Zukunft. Wieder einmal ist das Schicksal in Euren Händen. Eure Reise bringt Euch nach Mournhold, Hauptstadt von Morrowind, der 'Clockwork City' von Sotha Sil und durch Dungeons epischen Ausmaßes.

"In Morrowind wird man Vivec treffen, und er ist nur ein Mitglied des herrschenden Tribunals," sagt der Projektleiter Todd Howard. "Wir wollen den Spieler auf ein Abenteuer nach Mournhold bringen, um dort die anderen beiden Gottkönige zu treffen - Almalexia und Sotha Sil. Außerdem kann der Spieler atemberaubende Städte erwarten und die besten Quests, die es jemals gab."

The Elder Scrolls III: Tribunal wird für den PC mit der englischen Version bereits im November 2002 erscheinen und dann im Frühjahr 2003 in der deutschsprachigen, lokalisierten Fassung folgen. Mehr Informationen über Morrowind und Tribunal gibt es unter: www.morrowind.de.

09.09.2002, 16:22 [Ubi]