HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Funatics nennt sich um


Soeben reingeflattert:


Aus Funatics Development GmbH wird die Funatics Software GmbH. Die Änderung erfolgte unter dem Aspekt der Widererkennung und symbolisiert gleichzeitig einen Neubeginn. Funatics Software wird sich in Zukunft nicht nur auf ein Geschäftsfeld konzentrieren, sondern sich auch mit dem Publishing adäquater Titel befassen. Der Fokus liegt hierbei allerdings auf der Weiterentwicklung eigener Spielkonzepte und deren Vermarktung. Zudem wird Funatics wie in der Vergangenheit hochwertige Konzepte entwickeln und diese in Zusammenarbeit mit internationalen Publishern veröffentlichen. An einem entsprechenden Prototypen wird bereits gearbeitet.


Thomas Friedmann, Managing Director Funatics Software GmbH:

Endlich ist es spruchreif, aus der Funatics Development GmbH wird die Funatics Software GmbH. Wir haben die erste Runde eingeleitet und freuen uns darüber, dass wir mit unserer Neugründung mit den "vielfältigen" Spekulationen, die unsere Zukunft betrafen, aufräumen können. Dank der GC haben wir einen Partner gefunden, der uns in unserem neu definierten Geschäftsfeld tatkräftig zur Seite steht. Hierbei handelt es sich jedoch nicht, wie teilweise fälschlich gemeldet, um einen Investor, sondern vielmehr um einen gleichgestellten Partner. Wir erhoffen uns viel von dieser Zusammenarbeit, die bereits im Herbst erste Früchte tragen wird. Darüber hinaus sind wir auch weiterhin offen für Gespräche mit Publishern, die unsere Produkte international erfolgreich vermarkten wollen.


Viel Glück! :o)

09.09.2002, 17:22 [Nico]