HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Soldiers of Anarchy: Wettbewerb


Vor kurzem wurde seitens Silverstyle, einem Berliner Entwicklungsstudio, bekannt gegeben, dass deren aktuelles Machwerk Soldiers of Anarchy leider von September auf November verschoben wurde.
Ursache hierfür sind letzte Veränderungen am Gamedesign, wobei ihr nun tatkräftig mithelfen könnt und sollt.

Das ganze lohnt sich dann sogar doppelt für euch: Zum einen könnt ihr eure Wünsche, die sich nach dem Spielen der SOA-Demo ergeben haben, mit in das fertige Spiel einbringen, und zum anderen gibt's bei diesem Wettbewerb fette Preise zu gewinnen.
Prämiert werden die besten Vorschläge, die auch den Weg ins Spiel finden werden.

Hier die Preise:
1. Preis
Eine GeForce 4 TI 4400 Grafikkarte + ein limitiertes SOA T-Shirt

2. Preis
Eine ATI Radeon 8500 Pro Grafikkarte + ein limitiertes SOA T-Shirt

3. Preis
Ein limitiertes SOA T-Shirt

Also dann, saugt euch die SOA-Demo, überlegt welche Features noch sinnvoll und nützlich wären, postet eure Gedanken in diesen Thread im Silverstyle-Forum und sahnt die Preise ab.
Alle weiteren Infos und Spielregeln findet ihr ebenfalls in dem Thread, also nichts wie dorthin mit euch :)

10.09.2002, 13:39 [Tom]