HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Medal of Honor: Frontline für XBox


Bereits vor einiger Zeit wurde seitens Electronic Arts bekannt gegeben, dass deren Ego-Shooter Medal of Honor: Frontline auch für den GameCube erscheinen werde.
Nun setzt EA noch eins drauf: Auch auf der XBox dürft ihr bald eure Einsätze im Zweiten Weltkrieg bestreiten.
Hierbei soll es machbar sein, im Einzelspieler-Modus eine möglicherweise kriegsentscheidende Waffe der Deutschen zu stehlen oder aber im Multiplayer-Modus die Action zu genießen. Bei letzterem sollt ihr sogar bis zu viert via SplitScreen spielen können ...

Um den Realismus des Spiels sicherzustellen, arbeitet Hollywood Veteran Capt. Dale Dye, der bereits an anderen MoH-Games mitwirkte, mit dem Medal of Honor: Frontline-Team zusammen.

10.09.2002, 17:04 [Tom]