HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Weiterer Sponsor für Warcraft III Masters


Die erste deutsche Warcraft III-Meisterschaft hat einen weiteren bekannten Sponsor gefunden. Neben AMD und nVidia hat sich nun auch die Elektronik-Fachmarkt-Kette ProMarkt / Makromarkt für ein Engagement ausgesprochen.

Die von Vivendi und Netzstatt ausgerichtete Meisterschaft trägt nun offiziell folgenden Namen: "1. Deutsche WarCraft III Meisterschaft, powered by AMD, Nvidia und Pro Markt".

Gegenüber MCV sagte ProMarkt-Aktionsmanager Mario Wirks: "Ein Highlight unseres Engagements bei der 1. Deutschen WarCraft III Meisterschaft stellen sicherlich die bundesweiten Marketingaktivitäten dar, die wir in enger Zusammenarbeit mit ausgewählten LAN-Partys gegen Ende des Jahres planen. Dieses ist eine bislang noch nie da gewesene Kooperation zwischen Handel und den Meinungsmachern der Computerspielszene. Darüber hinaus werden wir mit den Partnern von Netzstatt die Synergieeffekte der Meisterschaft voll ausschöpfen."

Weitere Infos zu Warcraft III gibt es selbstverständlich bei unserer News-Net-Seite Warcraft United.

10.09.2002, 18:38 [Ubi]