HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


DTM Race Driver: Update


DTM Race Driver legte auf der PS2 einen sehr erfolgreichen Start hin und auch auf dem PC nähert sich der Titel langsam aber sicher der Fertigstellung. Im November - rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft - soll das Game für spannende Rennatmosphäre auf dem Bildschirm sorgen.

Wie Codemasters heute mitteilte, werden auf dem PC 20 Wagen gleichzeitig unterwegs sein, während auf der PS2 nur 14 zu sehen waren. Zudem verfügt die PC Version über den ersehnten Qualifying-Modus. Das Schadensmodell der Wagen wurde nochmals modifiziert und soll zusammen mit den aktuellen Fahrer- und Teamnamen für noch realistischere Atmosphäre sorgen.

Besitzer von 5.1 und EAX fähigen Soundsystemen werden sich ebenfalls über die Unterstützung der Hardware freuen können.

Wie es ausschaut, wenn Tom und Nico mit dem Auto unterwegs sind, seht Ihr in der Screenshotgallery :).

10.09.2002, 21:30 [Ubi]