HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Ghost Recon: Island Thunder - Shots


Viel zu lange habe ich die Screenshots-Ecke auf der Spieleflut-Startseite vernachlässigt. Doch zusammen mit Ubi kriegen wir auch das wieder auf die Reihe.

Heute gibt's fünf äußerst beeindruckende Screenshots aus Ghost Recon: Island Thunder, einem für November geplanten Erweiterungspack für "Tom Clancy's Ghost Recon".

Entwickelt wird das Addon von Red Storm Entertainment und der Mix aus Realismus und Action soll natürlich wieder im Vordergrund stehen.
Ein Blick in die Screenshot-Gallerie lohnt sich mit Sicherheit!

Zur Story von Tom Clancy's Ghost Recon: Island Thunder:
Kuba, 2009: Der Diktator Fidel Castro ist tot. Die ersten freien Wahlen seit Jahrzehnten drohen in einer tumultartigen, aufgeheizten Atmosphäre, ausgelöst durch einen mit Drogengeldern finanzierten Kriegsherren, zu scheitern. The Ghosts, ein Eliteteam der Green Berets der US-Armee, werden nach Kuba entsandt, um als Teil der UN-Blauhelme den Frieden und die freien Wahlen zu sichern sowie die Söldnertruppen der Rebellen zu zerschlagen.


11.09.2002, 15:17 [Tom]