HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Run like Hell: Product-Placement


Mit Product-Placement arbeitet Interplay bei seinem Adventure Run like Hell. Der Softdrink BAWLS - hier eher bei Gamern bekannt - wird im Game in verschiedenen Szenen auftreten. So wird der Hauptcharakter zur Auffrischung der Energie den Energizer BAWLS trinken, zudem stehen an allen Ecken und Enden Getränkeautomaten mit BAWLS-Produkten. Als Gegenleistung taucht das Game in den Werbeaktivitäten rund um BAWLS auftreten.

"Mit dieser Promotion werden wir Run like Hell den vielen Bawls trinkenden Hardcoregamern nahe bringen", so Gina Cabrera, Promotions Managerin bei Interplay, zum Deal. Wie das Product-Placement letztlich im Game wirkt (dezent oder nervig) wird die finale Version zeigen.

12.09.2002, 04:18 [Ubi]