HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Industriegigant 2: AddOn kommt!


Das AddOn zum Industriegigant 2 nähert sich mit gigantischen Schritten der Fertigstellung - noch in diesem Herbst soll es erscheinen. Mit dem AddOn werden 120 Jahre Wirtschaftsgeschichte lebendig.

20 neue Missionen werden in einer umfassenden Story präsentiert. Über 30 Endloskarten, einige übergroße Multiplayerkarten, mehrere neue Grafiksets, einige Detailverbesserungen und weitere Goodies sorgen für zusätzlichen Spielspaß und sollen die Spieldauer um ein Vielfaches verlängern.

Mit dem neuen Leveleditor könnt Ihr eigene Maps erstellen. Zeitgleich zum Release wird dieser auch auf der offiziellen Produktseite zum Download zur Verfügung stehen. Die 150 Produkte des Hauptprogramms werden um weitere 56 ergänzt. Für den erfolgreichen Industriegiganten dürfen so moderne Güter wie der Computer oder das Handy nicht fehlen. Seine Geschäftspartner kann man durch eine Runde Golfspielen auf den eigenen Golfplatz oder durch einen Rundflug im Privatjet beeindrucken.

Viele neue Fahrzeuge halten auch die Spannung im Transportwesen weiter aufrecht: Hochgeschwindigkeitszüge fahren auf den eigenen Trassen, Hubschrauber mit Heliports vereinen die Vorzüge von Lastwagen und Flugzeugen. Überseehäfen ermöglichen erstmals Import und Export von Waren, somit kann ein Austausch auch über den Kartenrand hinaus stattfinden. Die Lager und ihre Benutzung wurden weiter optimiert. Eine Verknüpfung mit Fabriken und Bahnhöfen sorgt für absolut reibungslosen Warenfluß. Im Lager selbst hat man nun Kontrolle über jede einzelne Lagerfläche, um die Auslastung besser in den Griff zu bekommen.

Fans der Schmuckindustrie aus dem Industriegigant 1 werden sich ebenfalls freuen - sie wurde für das AddOn reaktiviert.

12.09.2002, 12:45 [Ubi]