HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Querelen um Grand Prix 4


Da zeichnet sich etwas ab - nachdem der Patch zu Grand Prix 4 offensichtlich erneut neue Probleme verursachte, ist er aus dem Download-Angebot von Infogrames spurlos verschwunden. Ein neuer Patch - der dritte Versuch - ist in Arbeit. Das komplette Microprose-Entwicklerteam wurde mittlerweile aufgelöst. Auch die Arbeiten an der Xbox Version, die in Kürze veröffentlicht werden sollte, wurden komplett eingestellt. Immerhin wurde dieses Game erst kürzlich bei einem Presseevent in der Xbox-Beta vorgeführt, so dass es doch verwunderlich ist, warum das Game kurz vor Vollendung gecancelt wurde.

Zwar liegen Infogrames Deutschland zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Infos vor, man gehe aber offensichtlich nicht von einer Falschmeldung aus, berichten verschiedene Grand Prix-Fanseiten. Gerätselt werden darf nun, wie es mit der Serie weitergeht.

14.09.2002, 00:25 [Ubi]