HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


OpF: Game of the Year Edition


Darauf haben die unzähligen Fans von Operation Flashpoint gewartet: Mit der Game-o-the-Year-Edition bietet Codemasters diesen Herbst den vollständigsten Einstieg in eines der besten strategischen Kriegsspiele aller Zeiten!

Marketing Manager Stephan Hilgenberg ist von der Game-of-the-Year-Edition überzeugt: "Der durchschlagende Erfolg von Resistance und die damit direkt verbundenen höheren Abverkäufe von Cold War Crisis haben uns gezeigt, dass die Qualität der Add-Ons äußerst gut ist. Wir sprechen damit immer noch sehr viele Käufer an, die bislang keinen oder kaum Kontakt mit der Flashpoint-Serie hatten. Dieses Bundle eignet sich hervorragend für Neueinsteiger, bietet es doch das komplette Flashpoint-Universum in einer Box und steht- ohne Übertreibung - für wochenlangen Spielspass!"

Neben dem mehrfach ausgezeichneten Basis-Spiel Cold War Crisis, befinden sich auch die beiden Add-Ons Red Hammer und das erst kürzlich erschienene Resistance im Lieferumfang. Auch diese beiden Erweiterungen wurden mehrfach ausgezeichnet und gehören zu den absoluten Must-Haves in ihrem Genre. Die aktuellen Updates gibt es gleich obendrauf - damit dürfen sich Flashpoint-Neueinsteiger ohne Verzögerung direkt in die Schlacht begeben und sparen im Vergleich zum Einzelkauf außerdem noch jede Menge Geld.

Für die unverbindliche Preisempfehlung von 49,95 Euro gibt es die volle Ladung Operation Flashpoint. Mehr Infos über das Spiel und die riesige Flashpoint-Community findet ihr auf http://www.codemasters.com/flashpoint oder der offiziellen deutschen Seite http://www.planetflashpoint.de.

18.09.2002, 21:17 [Sandy]