HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


IL2 Stuff im Anflug


Zu IL 2 Sturmovik nähert sich das AddOn Forgotten Battles mit großen Schritten. Am 28. November wird das AddOn im Handel erhältlich sein.

Zum Start hat Ubi Soft gleich eine weitere feine Überraschung parat - wer das Vollprogramm noch nicht besitzt, kann sich gleich die Gold Edition kaufen, in der Ihr dann Vollprogramm und AddOn findet.

Das Add-On der mehrfach ausgezeichneten historischen Kampfflugsimulation - das Szenario ist im Zweiten Weltkrieg angesiedelt - wird 30 neue Missionen, 27 zusätzliche spielbare Flugzeuge und ein neues dynamisches Kampagnensystem für unbegrenzt anhaltenden Spielspaß beinhalten.

"Die IL-2-Community wartet schon seit geraumer Zeit auf das Add-On, und wir sind uns absolut sicher, dass sie mit IL-2 Sturmovik: Forgotten Battles rundum zufrieden sein werden. Das Game führt das besondere Spielerlebnis von IL-2 nahtlos fort," sagt Matt Wagner, Producer von Ubi Soft Entertainment. "Hochdetaillierte Flugzeuge und actiongeladene Missionen, mit IL-2 Sturmovik: Forgotten Battles setzt Ubi Soft ganz auf seine Tradition von hochqualitativen, ultrarealistischen Kampfsimulationen."

19.09.2002, 20:57 [Ubi]