HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


CDV: Streit um Alcatraz


Im Streit um Alcatraz hat die CDV AG folgende Stellungnahme abgegeben:

"Die CDV Software Entertainment AG ist alleinige Inhaberin der weltweiten Publishing- und Distributionsrechte an Escape from Alcatraz. Der Vertrag zwischen Philos und der CDV Software Entertainment AG wurde von keiner der Vertragsparteien wirksam gekündigt. Eine Veräußerung von Rechten an Escape from Alcatraz durch Philos ist ohne die Zustimmung der CDV Software Entertainment AG nicht möglich und eine solche Zustimmung wurde auch zu keiner Zeit erteilt. Anderslautende Erklärungen von Philos sind schlichtweg falsch. Weder LSP noch Bigben können von Philos Rechte erwerben, die Philos gar nicht zustehen." .

Zur Erinnerung: Momentan geht auch Big Ben davon aus, dass man die Rechte sicher hat und streitet sich nun mit CDV, wer als Publisher für Escape from Alcatraz auftreten darf.

21.09.2002, 16:21 [Ubi]