HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Anstoss 4 nur auf DVD?


Momentan laufen die Planungen bei Ascaron nicht ausschließlich in die Richtung, aber ähnlich wie andere Firmen erwägen auch die Güstersloher, Anstoss 4 als DVD only Game herauszubringen.

"Nach unseren Erhebungen ist in einem solchen Rechner in aller Regel auch ein DVD-Laufwerk vorhanden, zumal DVD-Laufwerke heute kaum noch teurer als CD-Laufwerke sind, dabei aber einen ganz erheblichen Mehrwert bieten. Die DVD ist das Medium der Zukunft und wird schon bald die CD vollständig ersetzt haben", heisst es auf der offiziellen Webseite.

Endgültig entschieden sei aber noch nichts.

Neues gibt es auch auf der Webseite über den Editor zu lesen. Demnach sei der Editor weitestgehend fertig und die Debuggin-Phase sei weitestgehend abgeschlossen.

Zur Anstoss 4 Webseite

23.09.2002, 17:25 [Ubi]