HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Future Press Lösungbücher


Susanne Schäfer wird mit ihrer Agentur für PR & Marketing ab sofort die Pressearbeit für Future Press übernehmen. Der in Hamburg ansässige Verlag hat in seiner erfolgreichen vierjährigen Firmengeschichte bereits über 20 offizielle Lösungsbücher für Computer- und Videospiele herausgebracht. Die beiden Geschäftsführer Jörg Kraut und Frank Glaser legen dabei besonderen Wert auf hochqualitativen Inhalt und wertige Verarbeitung.

Zu Future Press engen Partnern zählen renommierte Firmen wie Blizzard, Capcom, Electronic Arts, Namco, Take 2 und Valve. Aktuelle Hits von Future Press sind unter anderem die offiziellen Lösungsbücher zu GTA III, WarCraft III und Neverwinter Nights. In Kürze erscheinen die offiziellen Strategiebücher zu Stronghold Crusader und Anno 1503 sowie im November das offizielle Buch zu GTA Vice City.

Frank Glaser, Geschäftsführer Future Press, kommentiert: "Wir haben unsere Defizite im PR-Bereich erkannt und freuen uns, dieses enorm wichtige Aufgabenfeld nun in professionelle Hände zu legen. Mit Frau Schäfer haben wir einen kompetenten Partner aus der Spielebranche gefunden, der weiß, worauf es ankommt."

Susanne Schäfer, Agentur für PR & Marketing, äußert sich zur Zusammenarbeit: "Spielehersteller, der Handel und Endkunden wissen seit vielen Jahren die herausragende Qualität der Lösungsbücher von Future Press zu schätzen. Ich freue mich darauf, für Future Press die Pressearbeit zu übernehmen.

Weitere Informationen zu Future Press unter www.future-press.de.

27.09.2002, 18:12 [Ubi]