HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Runaway Quality-Test-Programm


"Möge das Testen beginnen", dachte sich das Team von Runaway, die Firma QA@maxupport. Das in Hamburg ansässige Unternehmen, das sich darauf spezialisiert hat Programme auf Funktionalität und Qualität der Lokalisierungen zu testen, startet am Wochenende mit dem Beta-Test der deutschen Version des Grafik-Adventures. Es wird besonders auf die Übersetzung geachtet, da sehr viel Wortwitz und diverse Anspielungen im spanischen Original des Spiels zu finden sind. Diese sollen natürlich auch eins zu eins in der deutschen Fassung für Spannung und Unterhaltung sorgen. Die Studio-Aufnahmen zu Runaway werden Ende nächster Woche abgeschlossen sein und Brian und Gina freuen sich schon darauf, die deutschsprachigen Länder, Deutschland, Österreich und Schweiz, kennen zu lernen.

Bleibt uns nur, uns dem Credo von Publisher dtp anzuschließen: "Keep on Runaway".

27.09.2002, 18:16 [Ubi]