HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Limbic entwickelt für RTL


Eine Kooperation zur Entwicklung des Games Q-Boot ist Limbic Entertainment mit RTL Enterprises eingegangen. Das Spielkonzept basiert auf der Rateshow Q-Boot, die immer sonntags um 19.45 Uhr auf Super RTL ausgestrahlt wird. Zielgruppe sind Kinder von 8 – 13 Jahren.

Arnold Scheele, Leiter Interactive & Multimedia, RTL ENTERPRISES, äußert sich zum Vertragsabschluß: "Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Limbic Entertainment. Das Team hat uns während der Gespräche durch Professionalität und Engagement überzeugt. RTL ENTERPRISES plant zukünftig weitere gemeinsame Projekte mit Limbic Entertainment umzusetzen.

Stephan Winter, geschäftsführender Gesellschafter, Limbic Entertainment, ergänzt: "Mit RTL ENTERPRISES konnte Limbic Entertainment einen tollen Partner gewinnen. Die Umsetzung des erfolgreichen Sendeformates Q-Boot als PC-Spiel ist für uns eine spannende Entwicklungsaufgabe.

Momentan wartet die Computerspielegemeinde noch auf das erste Game Gefeuert - Dein letzter Tag, das noch in diesem Monat erhältlich sein soll. Wer es bis dahin nicht erwarten kann, darf die Demo schonmal probespielen und schauen, was uns erwartet. Das PC-Spiel wird voraussichtlich Ende November erscheinen. Der Vertrieb erfolgt über THQ.

01.10.2002, 20:31 [Ubi]